Alle Bewertungen

5873  Bewertungen -
(4,27/5)
(4/5

040 Hamburg Tabak

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Qualität und schnitt sind gut. Dem Tabak fehlt meiner Meinung nach etwas Feuchtigkeit. Der Geschmack ist in Ordnung überzeugt mich jedoch nicht ganz...  mehr

(4/5

Shisha top, Bowl flop

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Eigentlich eine tiptop Shisha. Schaut gut aus, raucht super, ist dicht, klasse Verarbeitung - mit Ausnahme der Bowl. Nach nur einem Jahr und rund 25 E...  mehr

(4/5

Kommt leider nicht an 7Days oder Black Nana ran.

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Der Tabak ist von der Qualität vollkommen OK. Bei ein wenig zu viel Hitze, schmeckt es leider sehr schnell angebrannt.
Der Geschmack ist mir zu kün...  mehr

(4/5

Schwer zu beurteilen

1 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Rauchentwicklung und Qualität ist sehr gut vom Geschmack her ist es schwierig zu beurteilen schmecke überhaupt kein Maracuja aber Himbeer und Bromb...  mehr

(4/5

Guter Tabak

3 von 3 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Der Schnitt, Feuchtigkeit etc ist wie immer Super. Die 187 Sorten haben einfach ne top Qualität.
Der 040 Hamburg schmeckt stark nach einer Brombeere...  mehr

(4/5

Ganz ok

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Geschmack OK. Qualm gut. Rauch auch gut. Preis auch gut. Vom Geschmack OK. Schulnote 3+.
Zitrone schmecke ich nicht so raus.

(4/5

Schmeckt fruchtig

1 von 2 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Riecht und schmeckt sehr lecker! Ich würde sagen vom Geschmack eine 8/10 ????????

(4/5

Schmeckt nicht nach Kokosnuss!

2 von 2 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

An sich schmeckt der Tabak gut, aber leider null nach Kokosnuss. Eher nach einem Früchtemix.
Limette schmeckt man auf jeden Fall raus.

(4/5

Geschmack sehr leicht

1 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Ich weiß nicht, ob ich einfach eine schlechte Produktion erwischt habe, aber der Geschmack ist für mich kaum wahrzunehmen.
Geruchstechnisch und Sch...  mehr

(4/5

Ist nicht meins.

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Die Cola habe ich kaum geschmeckt, eher habe ich eine kühle Note geschmeckt, die Nikotin-Note war stark (das ist nicht für jeden angenehm), die Rauc...  mehr

Seite: 1 2 3 4 5