Alle Bewertungen

5557  Bewertungen -
(4,29/5)

Review wurde noch nicht von der Smoshi-Zensurabteilung bearbeitet.

Review wurde noch nicht von der Smoshi-Zensurabteilung bearbeitet.

Review wurde noch nicht von der Smoshi-Zensurabteilung bearbeitet.

(3/5

Schlechtester Massiv Tabak

0 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Geschmacklich absolut nicht mein Fall, ungenießbar. Die Biotonne freut sich....
Schade....
Schmeckt nach alten Socken...

(4/5

Naja

0 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Tabak wie immer top verarbeitet aber geschmacklich überzeugt er mich nicht. Die saure Note ist dem kuchigen überlegen. Kommt bei weitem nicht an Ult...  mehr

(4/5

Griff ins Klo.

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Der Tabak ist von einer guten Qualität.
Aber der Geschmack gleicht einem WC Reiniger. Man kann sich dran gewöhnen, aber wirklich lecker ist anders...  mehr

(5/5

Fantastisch

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Das ist mit Abstand der beste Tabak den ich je geraucht habe ????????
Ich habe den Flavour Shot untergerührt, 2 Tage stehen gelassen.
Schmeckt fan...  mehr

(5/5

Guter Shop/ gute Pfeife

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Für den Preis eine top Shisha. Nach 2 Tagen war die Pfeife schon da, schneller Versand.

(5/5

nicht meins

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

von der Rauchentwicklung super und man kann es sehr gut lange rauchen ohne dass es kratzt aber geschmacklich finde ich den Tabak pur nicht lecker. Gem...  mehr

(5/5

fresh

1 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Leichte, nicht zu schwere, Eisbonbon-Note mit perfekter kühlung. Kann man lange gut rauchen.

Seite: 1 2 3 4 5