Alle Bewertungen

5872  Bewertungen -
(4,27/5)
(5/5

Unschlagbar billig!

3 von 3 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Für den Preis bekommt man nix besseres. Die Pfeife ist über 60cm hoch, für zwei Leute mehr als ausreichend. Bei der Verarbeitung kan man auch nicht...  mehr

(3/5

sehr Fein Geschnitten

0 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Der Tabak ist sehr klein geschnitten wenn er angemischt ist ist es eine einige Pampe

(5/5

Raucht sehr gut

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Tabback schmeckt intensiv nach Zitrone schon lange nichtmehr so einen guten Tabback gehabt.

(5/5

Brutal lecker

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Moin Shisha Fans...dieser Tabak ohne zu übertreiben ist mein Favorit in allen Sachen...ich rauche sehr sehr gerne diesen Tabak mit kaktus feige...mis...  mehr

(1/5

Enttäuschung pur

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Ich hab gleich 10kg bestellt, nach dem ich viel positives über Tom Kohle gelesen habe. Die bröckelt, dauert länger bis sie durch ist. Die cubes sin...  mehr

(5/5

Absoluter Lieblingstabak

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Die Zitrone kommt Mega rüber, rauch Volumen ist top, schnitt auch. könnte bisschen Feuchter sein. Aber ansonsten absolut love

(4/5

Shisha top, Bowl flop

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Eigentlich eine tiptop Shisha. Schaut gut aus, raucht super, ist dicht, klasse Verarbeitung - mit Ausnahme der Bowl. Nach nur einem Jahr und rund 25 E...  mehr

(5/5

Lecker

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Ich finde Tingle Tangle sehr lecker und fruchtig. Ausserdem ist er für mich leicht zu handhaben. Schmeckt auch in kleineren Reiseshishas, brennt nich...  mehr

(3/5

Tabakqualität ok, aber die Aromen !!!

0 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Wie gesagt der Tabak ist echt ok, Schnittgröße, Feuchtigkeit alles super, aber warum kippt man da so ein schlechtes Aroma rüber.
Zitrone schmecke ...  mehr

(4/5

Kommt leider nicht an 7Days oder Black Nana ran.

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Der Tabak ist von der Qualität vollkommen OK. Bei ein wenig zu viel Hitze, schmeckt es leider sehr schnell angebrannt.
Der Geschmack ist mir zu kün...  mehr

Seite: 1 2 3 4 5