Maridan Tabak

Genialer Shishatabak 100% Made In Germany. Grandiose Flavours warten darauf, von euch entdeckt zu werden.
Es gibt 19 Artikel.
Zeige 1 - 19 von 19 Artikeln
Zeige 1 - 19 von 19 Artikeln

Maridan Shisha Tabak: Der beste Shishatabak?

Lehnen wir uns zu weit aus dem Fenster, wenn wir sagen, dass Maridan der beste Shishatabak der Welt ist? Vielleicht. Aber was wir sicher sagen können, ist dass wir von Tingle Tangle mehr Dosen verkauft haben als von Love 66. Und DAS will was heißen! Es könnte durchaus sein, dass Tingle Tangle der meist verkaufte Shishatabak in Deutschland ist. Wen wunderts? Der schmeckt wirklich jedem! Die paar Shisharaucher, die Tingle Tangle nicht mögen, mögen dafür wahrscheinlich Mon Cheri und Surströmming (gegärter Hering). Aber von Maridan gibt es nicht nur Tingle Tangle. Auch die anderen Sorten begeistern auf voller Linie. Ebenfalls beliebt sind: Le Tea (Zitronentee), Beachy Ice Tea (Pfirsicheistee), Joozy (Blutorange) und Royal Flush (Traube). Ganz neu im Sommer 2019: Tingle Tangle Purple (Waldfrüchte). Du solltest sie alle mal probieren. Tu es!