Adapter

Du suchst den richtigen Adapter für deine Shisha?

Egal ob Schlauchadater für klassische PN-Modelle, oder moderne Plug in Adapter für Edelstahlshishas, hier findest du sie alle! Wenn du öfter mal mit deinen Freunden Shisha rauchst, kennst du das Problem: Einer ist immer dabei, der den Schlauch nicht weitergibt, weil er eine Rede hält. Um das zu v...

Du suchst den richtigen Adapter für deine Shisha?

Egal ob Schlauchadater für klassische PN-Modelle, oder moderne Plug in Adapter für Edelstahlshishas, hier findest du sie alle! Wenn du öfter mal mit deinen Freunden Shisha rauchst, kennst du das Problem: Einer ist immer dabei, der den Schlauch nicht weitergibt, weil er eine Rede hält. Um das zu vermeiden, solltet ihr für einen zusätzlichen Schlauch sorgen! Die meisten Shishas werden mit einem Schlauchadapter und einem Ausblasventil geliefert. An Stelle des Ausblasventils kannst du einen zweiten Adapter anschließen. Hier solltest du darauf achten, dass du eine Ventilkugel für den zweiten Adapter kaufst, sonst muss dein Kollege den Schlauch zuhalten. Wenn du dir bei uns eine Shisha online kaufst, werden dir die passenden Adapter unter der Beschreibung unter ''Passendes Zubehör'' angezeigt. Aber nicht nur Schlauchadapter findest du hier, sondern auch Adapter mit Schliff, um Glasrauchsäulen oder Molassefänger auf deine Edelstahlshisha zu montieren.
Mehr
Es gibt 27 Artikel.
Zeige 1 - 29 von 29 Artikeln
Zeige 1 - 29 von 29 Artikeln