7 Days Tabak

7Days Tabak war wohl der Newcomer des Jahres 2015 und hat sich seitdem zu den beliebtesten Tabakmarken in Deutschland gesellt. Vor allem Sorten wie Cold Peach oder Cold Death gehören zu den absoluten Topsellern. Aber auch neue Sorten von 2017 wie z.B. Cold Bear (Birne und Menthol) oder Blu Estaire (Blaubeere, Anis und Menthol) können wir euch se...
7Days Tabak war wohl der Newcomer des Jahres 2015 und hat sich seitdem zu den beliebtesten Tabakmarken in Deutschland gesellt. Vor allem Sorten wie Cold Peach oder Cold Death gehören zu den absoluten Topsellern. Aber auch neue Sorten von 2017 wie z.B. Cold Bear (Birne und Menthol) oder Blu Estaire (Blaubeere, Anis und Menthol) können wir euch sehr empfehlen.
Mehr
Es gibt 19 Artikel.
Zeige 1 - 24 von 27 Artikeln
Zeige 1 - 24 von 27 Artikeln

7 Days Tabak. Mittlerweile ein Klassiker!

7 Days geht immer! Nachdem die Marke eine kurze Durstrecke aufgrund von Rechtsstreitigkeiten zurücklegen musste, ist 7 Days 2018 wieder voll durchgestartet. Die neue Platin-Reihe bietet dir gewohnte Qualität, langanhaltenden Geschmack und dichte Rauchschwaden. Cold Peach kennt jeder, aber hast du die anderen Topseller schon probiert? Cold Death (starke Minz-Menthol-Mischung) Cold Lime (Limette und Minze) Passion On The Ice (Maracuja und Minze) Cold Blue (Blaubeere und Minze) Cold Melo (Wassermelone und Minze). Seit März 2019 kannst du dich über die neuen Sommersorten von 7 Days freuen: Die 7 Days Platin Exotic Linie ist da! Tangpeah (Pfirsich und Mandarine), Granpaya (Granatapfel und Papaya), Starwi (Sternfrucht und Kiwi), Anachee (Ananas und Litschi) und Melocuja (Wassermelone und Maracuja) bringen dir die Südsee auf deinen Balkon.