Aladin Shisha

Der hochwertige Shisha-Klassiker mit Tradition!

Der Klassiker aus Ägypten. Preiswert, gut verarbeitet und vor allem robust bis zum Abwinken! Wer sich dazu entscheidet in Zukunft sein eigenes Wohnzimmer zu vernebeln, dafür aber nicht allzu viel springen lassen will, der ist mit einer Aladin Shisha bestens bedient. Hier gilt: von Mini bis XXL is...

Der hochwertige Shisha-Klassiker mit Tradition!

Der Klassiker aus Ägypten. Preiswert, gut verarbeitet und vor allem robust bis zum Abwinken! Wer sich dazu entscheidet in Zukunft sein eigenes Wohnzimmer zu vernebeln, dafür aber nicht allzu viel springen lassen will, der ist mit einer Aladin Shisha bestens bedient. Hier gilt: von Mini bis XXL ist alles dabei. Seit 2017 gibt es von Aladin auch hochwertige Edelstahlshishas die bis zu vier Personen gleichzeitig rauchen können. Die MVP-Serie von Aladin ist der ideale Einstieg in die Welt hochwertiger Edelstahl Shishas. Und nocht nichtmal teuer! Für 110€ bekommt man Qualität, für die andere Hersteller bereits 150€ und mehr verlangen. Wer also eine hochwertige Edelstahlshisha für sein Wohnzimmer sucht, sollte sich die Aladins MVP genauer ansehen.
Mehr
Es gibt 10 Artikel.
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln