187 Strassenbande Tabak

Seit Ende 2017 hat sich auch die 187 Straßenbande in die länger werdende Reihe der Rapper mit eigenem Tabak eingereiht. Es ist definitiv ein Hype um die 187 Tobacco Kreationen der Jungs - von Gzuz, Bonez MC, Maxwell, LX und Sa4 sowie Frost und Track - entstanden. Ob es daran liegt, dass es den Tabak nirgendwo gab, ihn aber jeder testen wollte, o...
Seit Ende 2017 hat sich auch die 187 Straßenbande in die länger werdende Reihe der Rapper mit eigenem Tabak eingereiht. Es ist definitiv ein Hype um die 187 Tobacco Kreationen der Jungs - von Gzuz, Bonez MC, Maxwell, LX und Sa4 sowie Frost und Track - entstanden. Ob es daran liegt, dass es den Tabak nirgendwo gab, ihn aber jeder testen wollte, oder daran, dass der 187 Tabak einfach gut ist...who cares? Testen sollte man ihn auf jeden Fall. Ihr könnt ihn ab sofort bei uns online bestellen, oder in unseren Shisha Shops in München und Rosenheim kaufen.
Mehr
Es gibt 38 Artikel.
Zeige 1 - 24 von 38 Artikeln
Zeige 1 - 24 von 38 Artikeln

187 Tabak. Der Dauerbrenner

Wer dachte, der Tabak von der 187 Straßenbande sei nur ein kurzer Hype, und bald wieder verschwunden, hat sich getäuscht! Nachdem die anfänglichen Lieferschwierigkeiten allmählich, fast, ein bisschen überstanden sind (unser Einkäufer hat dieser Tabakmarke das eine oder andere graue Haar zu verdanken), hat sich 187 Tabak unter den beliebtesten Shishatabakmarken in Deutschland etabliert. Wenn du auf fruchtig, süße Tabakmischungen stehst, bist du hier genau richtig. Die Top 5 Sorten, die du auf jeden Fall testen solltest, sind: Beach Vibes (Himbeere, Limete und Minze) Ello & Raffa (schmeckt nach Raffaello) Red Light District (Banane und Kirsche) Woman To Go (Limette und Mango) Pink Mellow (Grapefruit und Limette).