Al Waha

Al Waha aus Jordanien! Einer der größten Wasserpfeifentabakhersteller mit über 100 verschiedenen Sorten. Hier werden sowohl Standardsorten, als auch Cocktail-Mischungen geboten. Von Al Waha können wir euch zeitlose Klassiker wie z.B. Two Appo (Doppelapfel) oder Grape Mint (Traube und Minze) oder aber auch abgefahrene Sorten wie 69 (Spezi) oder C...
Al Waha aus Jordanien! Einer der größten Wasserpfeifentabakhersteller mit über 100 verschiedenen Sorten. Hier werden sowohl Standardsorten, als auch Cocktail-Mischungen geboten. Von Al Waha können wir euch zeitlose Klassiker wie z.B. Two Appo (Doppelapfel) oder Grape Mint (Traube und Minze) oder aber auch abgefahrene Sorten wie 69 (Spezi) oder Cold Green Lim (Limette und Minze) empfehlen. Außerdem hat Al Waha die Geheimwaffe gegen alle Schnorrer und ungebetene Gäste: Den Farmer. Der Farmer verwöhnt den Gaumen eurer Opfer mit feinstem Olive- und Käsegeschmack.
Mehr
Es gibt 19 Artikel.
Zeige 1 - 24 von 25 Artikeln
Zeige 1 - 24 von 25 Artikeln

Al Waha Tabak: Old Dogs Never Die!


Al Waha war so ziemlich eine der ersten Tabakmarken, die wir vor grauer Urzeit in unser Sortiment aufgenommen haben. Seitdem sind wir zusammen durch Dick und Dünn gegangen (Wir sagen nur Al Waha Mix...). Es gibt alte Hasen, die noch nie eine andere Tabakmarke geraucht haben außer Al Waha. Warum auch? Mit den gefühlt 500 Sorten ist für jeden Geschmack und jeden Tag des Jahres was dabei. Al Waha ist wie ein alter VW Käfer: Nicht extravagant, aber zeitlos und zuverlässig. Zu den Top Sorten gehören Grape Mint (von dem manche sagen, dass er an Al Fakher rankommt), Two Apo (ein absoluter Doppelapfel-Klassiker), I Love 69 (Wassermelone, Honigmelone mit einem Schuss Maracuja) und Blue Van Crea (Blaubeer-Vanille-Eiscreme).