INVI Shisha

INVI Shishas sind ganz groß im Kommen!

Ich hatte mal nen Hund der INVI hieß. War auch ein feiner Kerl. Genau wie die INVI Shishas. Sind sehr feine Pfeifen.

Hier bekommst du viel Shisha für wenig Geld. Teilweise bahnbrechende Erfindungen, z.B. bei der INVI Nano, die im Gegensatz zu anderen Shishas dieser Größenordnung nun über ein Gewinde verf...

INVI Shishas sind ganz groß im Kommen!

Ich hatte mal nen Hund der INVI hieß. War auch ein feiner Kerl. Genau wie die INVI Shishas. Sind sehr feine Pfeifen.

Hier bekommst du viel Shisha für wenig Geld. Teilweise bahnbrechende Erfindungen, z.B. bei der INVI Nano, die im Gegensatz zu anderen Shishas dieser Größenordnung nun über ein Gewinde verfügt. Richtig stark! Die Tesseract-Serie bietet dir High End Perfomance Edelstahlshishas zu einem Top Preis.

Mehr
Es gibt 9 Artikel.
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln