O du fröhliche Traube-Minze - Es weihnachtet jetzt 20% Rabatt (Danke) CODE: XMAS20

True Passion

True Passion Shisha Tabak ist eingeschlagen wie eine Bombe, und hat es auf Anhieb unter die drei beliebtesten Tabakmarken geschafft! Das will schon was heißen, wenn man das Überangebot an Tabakherstellern betrachtet. Jede Woche kommen gefühlt 15 neue Tabakmarken auf den Markt, die aber genauso schnell wieder verschwinden. True Passion hat sich...
True Passion Shisha Tabak ist eingeschlagen wie eine Bombe, und hat es auf Anhieb unter die drei beliebtesten Tabakmarken geschafft! Das will schon was heißen, wenn man das Überangebot an Tabakherstellern betrachtet. Jede Woche kommen gefühlt 15 neue Tabakmarken auf den Markt, die aber genauso schnell wieder verschwinden. True Passion hat sich eindeutig etabliert!
Mehr
Es gibt 54 Artikel.
Zeige 1 - 48 von 54 Artikeln
Zeige 1 - 48 von 54 Artikeln

True Passion: Der geht immer!

Schon lustig, auf Facebook bekommt man manchmal das Gefühl, True Passion wäre echter Rotz. Das trifft aber nicht nur auf TP zu, sondern auch auf einige andere erfolgreiche Tabakhersteller. Immer die gleiche Leier mit Fanboys und Hatern in der ''Shishaszene''. Wenn man die ganz normalen Kunden fragt, die in unsere Läden kommen, und nichts mit irgendwelchen Facebook-Shishagruppen zu tun haben, dann hören wir immer Sachen wie: ''stabiler Tabak'', ''der geht immer'', ''...einer meiner Favourites'' und so weiter. Lasst euch also nicht von irgendwelchen Meinungsmachern auf FB verunsichern! Da stecken eigentlich immer irgendwelche Tabakhersteller dahinter, die anderen Firmen den Erfolg nicht gönnen, und sich gegenseitig die Abmahnungen um die Ohren hauen. Aber warum sollte es in der Shishaszene anders sein als sonstwo? Genug Politik, wir gönnen uns jetzt einen Topf Cold Peach. Ach, und hier die Top 5: Okolom (Holunder, Ingwer und Zitrone), Ringle Rangle (Grapefruit, Limette und Maracuja), Cinderella (Beerenmix mit Wassermelone, Honigmelone, Mango und Maracuja), Vampire Nights (Blutorange und Grapefruit), Okolom Cranberry (Holunder, Ingwer und Cranberry), Le Chill (Zitrone und Menthol). Waren das sechs?