Kategorien

Tipps & Tricks

Neues Jugendschutzgesetz ab April 2016

Ab 01. April (kein Joke) sind wir verpflichtet die Volljährigkeit unserer Kunden zu überprüfen. Das gilt für Tabakwaren, E-Zigaretten und Liquids.
Wir nehmen Jugendschutz sehr sehr ernst. Eigentlich ist Jugendschutz der Grund, warum wir Shishas verkaufen! Unser Traum war schon immer Kids vor bösartigen Shishas zu beschützen! Wir wollten eigentlich Lehrer werden, aber hier hat keiner auch nur annähernd sein Abi geschafft...

Also Altersprüfung: Wir checken dein Geburtsdatum und dein Paket wird nur an dich, oder an volljährige Mitglieder deines Haushalts ausgeliefert. Kann also sein, dass du deinen Ausweis vorzeigen musst. Oder du lässt dir einen Bart wachsen.


Also: Nicht schummeln.

Viel Spaß bei der Altersprüfung wünscht:

SMOSHI