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Tipps & Tricks

FAQ

    1. Wo bleibt mein Paket?
      - Bestellungen per Nachnahme / Sofortüberweisung / Lastschrift / Rechnung / PayPal werden sofort bearbeitet. Wenn Du per Vorkasse bestellst, musst Du damit rechnen, dass die Überweisung erst nach 1-2 Tagen auf unserem Konto eingeht. Sobald Deine Bestellung verschickt wird, erhältst Du eine Versandbenachrichtigung mit einem Link zur DHL Sendungsverfolgung. Dort siehst Du genau, wo Dein Paket ist.

    2. Warum kann ich nicht auf Rechnung / per Lastschrift bestellen?
      - Lastschrift ist erst nach zwei erfolgreichen Bestellungen freigeschaltet. Eine Zahlung auf Rechnung kann bei negativer SCHUFA-Auskunft verweigert werden.

    3. Warum bietet ihr kein PayPal an, ihr Lappen?
      -
      Weil du Tabak im Warenkorb hast.

    4. Ich kann meinen Newsletter-Gutschein nicht einlösen!
      -
      Dann hast du nur Tabak und/ oder bereits reduzierte Artikel im Warenkorb.

    5. Wie lange ist mein Geburtstags bzw. Newsletter-Gutschein gültig?
      - Der Geburtstags-Gutschein gilt 30 Tage
      - Der Newsletter-Gutschein gilt 7 Tage

    6. Ich habe einen Gutschein gekauft aber noch keinen Code erhalten!
      -
      Wir müssen die Gutscheine manuell bearbeiten (Danke Merkel!), daher können wir die Codes nur zu unseren Bürozeiten verschicken. Das heißt für dich: Wenn du am Samstagnachmittag einen Gutschein kaufst, bekommst du den Code am Montag.
    7. Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
      - In deinem Kundenkonto gibt es den Punkt''Deine Gutscheine''. Im Warenkorb findest du ein Feld, in das du deinen Gutschein einlösen kannst.

    8. Ab wann bekomme ich Stammkundenrabatt?
      - Ab der zweiten Bestellung bist du Stammkunde (Glückwunsch!). Sobald du eingeloggt bist, siehst du alle Preise abzüglich 2% Rabatt. Ab der zehnten Bestellung gibt es 5% Rabatt.

    9. Mein Paket kam an, das Sicherheitssiegel war beschädigt, was nun?
      - Wenn nichts fehlt, macht das gar nichts. Sollte aber etwas in Deinem Paket fehlen, musst Du das Paket auf die nächste Poststation bringen, und die fehlenden Gegenstände melden, damit DHL den Schaden ersetzt. Unsere Warenwirtschaftssytem garantiert, dass die Bestellung vollständig verschickt wurde.

    10. Mein Paket kam an, etwas war kaputt.
      - Schicke uns ein Foto des Schadens, wir ersetzen den defekten Artikel natürlich.

    11. Der bestellte Artikel gefällt mir nicht.
      - In jedem Paket liegt ein Retourenschein bei. Umtauschen ist kein Problem. Unbenutzte (wirklich nur unbenutzte) Artikel kannst du bis zu hundert Tagen nach erhalt zurücksenden.

    12. Warum muss ich 11,- € für eine geplatzte Lastschrift zahlen?
      - Sollte Dein Konto nicht ausreichend gedeckt sein, oder eine falsche Bankverbindung angegeben worden sein, berechnet uns die Bank 8,50 € für das Rückbuchen der Lastschrift. Von uns kommen 2,50 € Bearbeitungsgebühr dazu.

    13. Wie erfahre ich wann ein Artikel wieder Lieferbar ist?
      - Trage Dich in der Produktansicht einfach in die Benachrichtigung ein.
      - Einfach beim Newsletter anmelden (Abmeldung jederzeit möglich), hier hast Du alle wichtigen News auf einen Blick.

    14. Wann muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung zahlen?
      - Wir behalten uns vor, für Retouren 3,50€ Rücksendegebühr zu verlangen (nimm uns das nicht Übel, aber wir sind nicht Amazon). Näheres erfährst Du in unseren AGB. Bei berechtigten Reklamationen ist der Rückversand immer kostenlos.

    15. Ich will Gratis-Shit!
      - Wenn unsere Versandfee Candy einen guten Tag hat, was meistens der Fall ist, und du für mucho Monetas bestellt hast, wird sie dich reich beschenken;)


      Viel Spaß und viel Glück beim Shoppen!