Al Wazir

Al Wazir Tabak wird in Deutschland aus besten Zutaten hergestellt. Der Tabak garantiert eine lange Rauchdauer und intensiven Geschmack. Besonders der Traube Minze Tabak ist unter Kennern hoch geschätzt. Besonderes Augenmerk verdient auch die stylishe Aludose! Die ist fast zu schade zum Wegwerfen. Al Wazir wird 2019 definitiv für Furore sorgen.
Es gibt 42 Artikel.
Zeige 1 - 24 von 42 Artikeln
Zeige 1 - 24 von 42 Artikeln

Al Wazir Tabak: Grandioser Newcomer!

Mal ehrlich: wer sich ein bisschen näher mit der Shishaszene auseinandersetzt, bzw. vielleicht sogar in der ein oder anderen Shishagruppe auf Facebook unterwegs ist, der hat sicher schon mitbekommen, dass es jede Woche einen neuen, gehypten Tabakhersteller gibt. Nervt dich das? Uns auch. Die rufen hier nämlich an, und kauen uns mit ihrem Dünpfiff ein Ohr ab. ''Garantiert beste Qualität. Ey wenn nicht läuft, kannst du wieder zurückgeben, Brudi'' Ja, manchmal hassen wir unseren Job. Meistens sogar. Naja, jedenfalls mit Al Wazir haben wir uns mal gedacht: ''Gut, Brudi. Schick mal.'' Und siehe da: Der Tabak verkauft sich. Sehr gut sogar. Ausnahmsweise kein Ladenhüter, den man nach zwei Jahren, und zigmal Umräumen im Lager in den Sondermüll wirft. Echt stark. Genug gejammert. Der Tabak taugt was. Kannst du ohne Bedenken testen. Am beliebtesten sind: Grape Mint (ein echter Hammer!), Double Apple (die können Klassiker!), Mystery Land (Drachenfrucht und Eisbonbon), Cherry Coke und Tropikarma (Südamerikanischer Früchtemix).