Adalya Tabak

Adalya Tabak gibt es offiziell seit 2003. In Deutschland hat sich der Hersteller aus der Türkei erst 2013 durchgesetzt und zählt zu den drei meist gekauften Tabakmarken in unserem Shop. Die gute Hitzeverträglichkeit und die tolle Rauchentwicklung macht diesen Tabak bei Einsteigern als auch bei den alten Hasen sehr beliebt. Besonders empfehlen kö...
Adalya Tabak gibt es offiziell seit 2003. In Deutschland hat sich der Hersteller aus der Türkei erst 2013 durchgesetzt und zählt zu den drei meist gekauften Tabakmarken in unserem Shop. Die gute Hitzeverträglichkeit und die tolle Rauchentwicklung macht diesen Tabak bei Einsteigern als auch bei den alten Hasen sehr beliebt. Besonders empfehlen können wir euch natürlich den ''all time favourit'' Love 66 (Honig- und Wassermelone), aber auch Sorten wie Mngo Tango (Mango und Maracuja), Green Leon Cool (Limette und Minze). Im Herbst 2017 kamen dann noch vier ganz neue Sorten auf den Markt: Tynky Wynky (Limette und Grapefruit), Marilyn Monroe (Rose und Zitrone), Lych Blue (Blaubeere und Litschi) und der Doppelapfel 2.0.
Mehr
Es gibt 129 Artikel.
Zeige 1 - 24 von 129 Artikeln
Zeige 1 - 24 von 129 Artikeln

Adalya Tabak gehört in jede gut sortierte Tabaksammlung!


Seit über einem Jahrzent versorgt Adalya die Republik mit konstant gutem Shishatabak. Welche Tabakmarke bietet schon hochwertigen Rauchgenuss zu einem Preis von nur 14,90€? Adalya ist nebenbei wohl auch der Hersteller mir den meisten Sorten. In dieser Kategorie tummeln sich immerhin dauerhaft zwischen 100 und 150 Sorten. 2018 kam dann die neue Black-Linie dazu: Dunkler, kräftiger Grundtabak in 12 Sorten, für alle, die es etwas stärker mögen. Vor allem Cane Mint (Minze) und Lem Bry (Himbeerlimonade) solltest du mal testen. Neben den gängigen Klassikern wie Love 66 (der meist verkaufte Tabak in Deutschland?) oder Mango Tango Ice gibt es einige Sorten, die etwas weniger Aufmerksamkeit erhalten, die du jedoch trotzdem unbedingt mal testen solltest: Berr's (Beerenmix und Kaktusfeige), Cindy`s (Beeren, Mango, Maracuja, Wassermelone und Honigmelone), Pych Blue Cool (Pfirsich, Blaubeere und Menthol), Skyfall (Wassermelone, Honigmelone und Pfirsich) oder Marilyn Monroe (Rose und Zitrone).