Bewertung für "INVI Tesseract Edelstahl Blau"


Bewertung

0 1 2 3 4
(4/5

Shisha top, Bowl flop

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

Eigentlich eine tiptop Shisha. Schaut gut aus, raucht super, ist dicht, klasse Verarbeitung - mit Ausnahme der Bowl. Nach nur einem Jahr und rund 25 Einsätzen ist mir beim Spülen einfach so der "Boden" der Bowl herausgefallen. Spülen bedeutet, dass ich lauwarmes Wasser mehrfach ein- und wieder ausgegossen habe, mehr nicht. Absolut kreisrunde und perfekte Bruchstelle ohne Splitter. Aber auch absolut lächerlich, dass das einfach so nach so kurzer Zeit passiert. Ich habe die Bowl nie irgendwo angehauen, nur im Innenraum mit Gummifüßen verwendet, bin kein Doofi und weiß, wie man mit Glas umgeht. Mangelhafte Verarbeitung der Bowl! Ersatz gibt es zwar, kostet aber 70 € in nem anderen Shop. Weil die Shisha sonst so gut ist, gibt es von mir noch einen zweiten Versuch mit neuer Bowl.

Smoshi meint: "Das Glas bricht einfach leicht".

Müsst ihr wissen.