Alle Bewertungen

5873  Bewertungen -
(4,27/5)
(3/5

sehr Fein Geschnitten

0 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Der Tabak ist sehr klein geschnitten wenn er angemischt ist ist es eine einige Pampe

(3/5

Tabakqualität ok, aber die Aromen !!!

0 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Wie gesagt der Tabak ist echt ok, Schnittgröße, Feuchtigkeit alles super, aber warum kippt man da so ein schlechtes Aroma rüber.
Zitrone schmecke ...  mehr

(3/5

00:32 Uhr Zentrale

4 von 4 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Dampft wie die lock von 1850 aber auch wie mein Kopf nachdem ich bemerkt habe, dass ich 21 Takken dafür bezahlt habe. Riecht wie der Schritt einer Tr...  mehr

(3/5

Sehr neutraler Geschmack

3 von 12 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Riecht sehr intensiv schmeckt aber gefühlt nach garnichts. Aber wenigstens ist der gut verarbeitet.

(3/5

Nur Lakritze

8 von 30 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Haben den Tabak geholt mit der Annahme einen Tabak mit guten Apfelgeschmack zu bekommen. Schmeckt jedoch nur nach Lakritze keine Empfehlung .

(3/5

Sicherlich geschmackssache

2 von 4 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

- schmeckt nicht nach Pussy
- penetrantes Aroma

Beim ersten Riechen empfand ich den Geruch als sehr angenehm fruchtig, ja, energydrinkmäßig. Bei...  mehr

(3/5

Naja

2 von 2 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Es geht die Himbeere ist sehr schwach der qualm ist so mittelmäßig/schwach ist aber jedem das seine aber für das geld würde ich eher den bonny & C...  mehr

(3/5

Montagstabak?

1 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Eigentlich verbinde ich Traube mit Al fakher, aber meine Dose kratzt wie Sau. Es riecht Mega. Feucht.

Mit drei Kohlen kratzt es wie Sau.
Ich nut...  mehr

(3/5

Ratapfel?

1 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Ich weiß nicht, wie man dieses ätzende Aroma Bratapfel nennen kann, der Geschmack ist undefinierbar und chemisch. Danach muss man die Shisha komplet...  mehr

(3/5

Kleber löst sich nach einem Monat!

1 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Ich habe vor einem Monat diese Pfeife gekauft. Dann löste sich der Kleber von dem Glas. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben. Nach einer Woche ...  mehr

Seite: 1 2 3 4 5