Alle Bewertungen

5873  Bewertungen -
(4,27/5)
(5/5

Unschlagbar billig!

3 von 3 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Für den Preis bekommt man nix besseres. Die Pfeife ist über 60cm hoch, für zwei Leute mehr als ausreichend. Bei der Verarbeitung kan man auch nicht...  mehr

(5/5

Raucht sehr gut

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Tabback schmeckt intensiv nach Zitrone schon lange nichtmehr so einen guten Tabback gehabt.

(5/5

Brutal lecker

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Moin Shisha Fans...dieser Tabak ohne zu übertreiben ist mein Favorit in allen Sachen...ich rauche sehr sehr gerne diesen Tabak mit kaktus feige...mis...  mehr

(5/5

Absoluter Lieblingstabak

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Die Zitrone kommt Mega rüber, rauch Volumen ist top, schnitt auch. könnte bisschen Feuchter sein. Aber ansonsten absolut love

(5/5

Lecker

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Ich finde Tingle Tangle sehr lecker und fruchtig. Ausserdem ist er für mich leicht zu handhaben. Schmeckt auch in kleineren Reiseshishas, brennt nich...  mehr

(5/5

top im Sommer

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

macht Bock im Sommer. 3 Stunden im Gefrierschrank und dann kühlen
Rauch. Leicht zu reinigen.

(5/5

Mega sparsam.

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Hab mir den Kopf mit dem Plankton geholt, braucht wenig Tabak bei 2 Stunden
Rauchdauer.

(5/5

Extrem sparsam

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Bei DEN Tabakpreisen hab ich mir den Kopf geholt. Sehr sparsam, hab fast 2 Stunden rauchen können.

(5/5

Mega Einsteigerset!

2 von 2 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Bin total begeistert, alles, was ich als Anfänger brauche, war im Paket. Super Qualität, Paket war innerhalb
24 Stunden bei mir.

(5/5

absolute Empfehlung

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Super Pfirsich-Eistee, raucht perfekt, wird wieder gekauft.

Seite: 1 2 3 4 5