Alle Bewertungen

5873  Bewertungen -
(4,27/5)
(3/5

00:32 Uhr Zentrale

4 von 4 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Dampft wie die lock von 1850 aber auch wie mein Kopf nachdem ich bemerkt habe, dass ich 21 Takken dafür bezahlt habe. Riecht wie der Schritt einer Tr...  mehr

(4/5

Schwer zu beurteilen

1 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Rauchentwicklung und Qualität ist sehr gut vom Geschmack her ist es schwierig zu beurteilen schmecke überhaupt kein Maracuja aber Himbeer und Bromb...  mehr

(2/5

Tabak schmeckt seifig, säuerlich

0 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Hab mir heute den pink mellow takab gekauft und bin sehr enttäuscht. Er schmeckt nach einer seifigen, säuerlichen Wassermelone. Wenn man zieht schme...  mehr

(5/5

Alduchan

1 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Top Kohle! Brenndauer überdurchschnittlich gegenüber anderen Kohle Marken.
Aschegehalt am Minimum.
Mein Favorit die Black 28x28x28 mm Maße, gebe...  mehr

(5/5

Bushido Tabak A.N.I.S 200g

1 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Super, ich finde ihn gut.
Rauchentwicklung TOP und der Geschmack Doppelapfel / Lakritz eben, sehr saftig und Stark.
Würde ihn wieder kaufen

(4/5

Guter Tabak

3 von 3 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Der Schnitt, Feuchtigkeit etc ist wie immer Super. Die 187 Sorten haben einfach ne top Qualität.
Der 040 Hamburg schmeckt stark nach einer Brombeere...  mehr

(5/5

Apfel

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Der Tabak riecht extrem gut.
Der Qualm ist auch gut. Vom Geschmack her 2-. Kann wieder gekauft werden.

(4/5

Ganz ok

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Geschmack OK. Qualm gut. Rauch auch gut. Preis auch gut. Vom Geschmack OK. Schulnote 3+.
Zitrone schmecke ich nicht so raus.

(5/5

Bombe

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Bester Traube Minze Tabak. Besser als al fakher. Rauch top . Geschmack top. Preis Top.

(5/5

Das Gitter

2 von 2 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Sieht aus wie ein 5 Sterne Gitter. schmeckt auch sehr gut nach Gitter wie beschreiben, sieht in echt auch genau aus wie ein Gitter und tatsächlich es...  mehr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8