Bewertung für ""


Bewertung

0 1 2 3 4
(5/5

Klasse Shisha wenn man etwas kompaktes sucht

5 von 5 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

Die Verarbeitung der Shisha ist super alle Gewinde laufen einwandfrei. Das Material macht einen soliden Eindruck lässt sich leicht reinigen. Die Bowl ist standfest und gibt der Pfeife Stabilität. Der Diffusor tut was er soll, es ist allerdings immer noch ein blubbern zu hören. Da sind andere Diffusor effektiver, was mich persönlich aber nicht stört, da das Blubbern für mich dazu gehört. Der Durchzug ist angenehm und ohne großen Widerstand. Auf den 18.8er Schliff passen eine Menge Molassefänger was die Auswahl angenehm gestaltet.

Einziges Manko würde ich sagen, dass die Shisha nicht für 4 Schläuche geeignet ist. Sie lassen sich zwar theoretisch anschließen, aber sie ist zu klein und wird bei 4 Personen die regelmäßig ziehen zu heiß.