Bewertung für ""


Bewertung

0 1 2 3 4
(5/5

Der pure Wahnsinn

1 von 1 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

Bin von den TOM Cococha Gold auf die Blackcocos umgestiegen und muss schon sagen, dass diese um Welten besser sind. Sie lassen sich einwandfrei mit einem Kohleanzünder in etwa 10-15min anzünden (ohne diesen komischen Geruch, welchen ich bei jeder Kohle von TOM hatte), aschen sehr wenig und glühen sehr gleichmäßig durch. Die Hitzeentwicklung ist ebenfalls Bombe, hatte zunächst mit 3 Cocos und 2 Lagen Alufolie auf der Saphire Power Bowl RT geraucht, musste aber nach kurzer Zeit die dritte Kohle herunter nehmen, da es zu heiß wurde. Nachdem die Kohlen später kleiner wurden, habe ich die dritte Kohle wieder drauf gemacht und hatte in Summe dann etwa 60 Minuten Rauchgenuss mit unverfälschtem Tabakgeschmack.

Fazit: Super Kohle zu angemessenem Preis, in der 4kg Box ist man bei 5€ pro Kilo, was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung geht.