Reduzierter Preis! King Size Funnel M, blau Vergrößern

King Size Funnel M, blau

12362

Der King Size Funnel M ist ein perfekter Einlochkopf. Mit Mod bringt dieser Funnel sehr gute Ergebnisse, zu einem unschlagbaren Preis!

Mehr Infos

Momentan nicht lieferbar

Vorher 9,95 €

1,95 € inkl. MwSt.

-80%

Derzeit leider nicht lieferbar

Auf meine Wunschliste

Eigenschaften
MaterialTon
AusstattungEinloch
FarbeBlau
Geeignet fürAbstands-Setup
Mehr Infos

Funnel Bowls (oder auch Phunnel geschrieben) sind Einlochköpfe. Der King Size Medium Funnel hat die gleiche Form wie der alte Tangiers Phunnel.

Der Tabak wird bei Funnels in die Rinne um das erhöhte Loch gelegt. Dies verhindert, dass die Melasse runter fließt. Außerdem bleibt so der Tabak länger feucht und der Kopf lässt sich lange und intensiv genießen.

Der King Size M ist perfekt für unterwegs und für jede Shisha geeignet. Man kann sparsam mit dem Tabak umgehen und trotzdem super Ergebnisse erziehlen. Mit dem Medium Funnel kann man auch größere Sessions mit vielen Leuten machen.

Mit etwas Übung kann man mit Funnel Bowls super Ergebnisse erziehlen.

Zusätzlich zu einer Funnel Bowl empfehlen wir einen Mod (Zubehör: Sonstiges)

Eigenschaften:

  • Höhe: ca. 11,5 cm
  • Durchmesser (oben): ca. 8 cm
  • Tiefe (Tabakdepot): ca. 1,5 cm
  • Farbe: blau
  • Material: Ton (weiß)
Bewertungen (3)
Summe Bewertung:
5,00/5
Bezogen auf 3 Bewertungen
Filter:
(0)
(0)
(0)
(0)
(5/5
Hanno K.
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Qualität:

Sehr guter Kopf, passt auf meiner Amy 440. Passt sehr viel Tabak rein und zieht schön durch, klare Kaufempfehlung.

(5/5
Dominik B.
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Qualität:

Mit meiner alten Aladin war das echt ein super Kopf :) passt genug rein, mit dem richtigen Setup verbrennt auch nichts und jetzt mit der PNX 480 mal schauen ob man noch mehr erreichen kann.
Nur zu empfehlen.

(5/5
Moritz K.
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Qualität:

Passt leider nicht auf meine PNX, aber mit nem bischen rumdrücken und ner ChinaHead Dichtung hats dann geklappt.
Einen Mod hatte ich auch nicht aber hab mir einen aus Alufolie gebaut und es hat trotzdem Top funktioniert.

Seite: 1
Passendes Zubehör
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...
30 andere Artikel der gleichen Kategorie: