Al Duchan Platin, 1kg (25x25x25)

16850

Al Duchan sind einer der beliebtesten Kohlehersteller. Die Würfel haben folgende Maße: 2,5 x 2,5 x 2,5 cm.

Mehr Infos

Momentan nicht lieferbar

3,95 € inkl. MwSt.

Derzeit leider nicht lieferbar

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Al Duchan Kohlen brennen mindestens 90 Minuten, sind geschmacksneutral und bilden sehr wenig Asche.

Die Kohlen sind sehr gut zu dosieren. Die (vielleicht) beste Naturkohle auf dem Markt.

Eigenschaften:

  • Nicht selbstzündend
  • Brenndauer: mind. 90 Min.
  • 100% Kokos Kohle
  • kein Eigengeschmack
Bewertungen (32)
Summe Bewertung:
4,53/5
Bezogen auf 32 Bewertungen
Filter:
(0)
(0)
(5/5
Eine der besten Kohle
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Wer diese Kohlen kauft, der wird schnell merken, dass man hier nicht viel falsch macht. Die Kohle hat einen gleichmäßigen Schnitt, eine Brenndauer von ca 60-75 Minuten und ascht kaum. Nach ca 15 verwerndeten Kilos kann ich sagen, dass mir bisher keine schlechte Produktion untergekommen ist. Der Preis für dieses Produkt ist im Vergleich zu anderen Kohlen bei dieser Qualität fair.

(4/5
Nicht schlecht!
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Ich muss sagen ich fande die Al Duchans vorher auch schon sehr gut, aber die sind besser bei einem gleichbleibenden Preis. Den Slogan auf der Rückseite "heben sie das Shisharauchen auf ein höheres Level" kann ich voll und ganz unterschreiben. Meine Neue Standardkohle. Ausserdem gefällt mir das Design der Verpackung ziemlich gut.

(5/5
Lange Zeit
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Wir haben diese Kohle eine sehr lange Zeit benutzt, für uns war al Duchan Platin immer die beste Kohle die nur noch von Black Cocos geschlagen wurde. Trotzdem eine Kaufempfehlung von uns! Ist ruck zuck an, glüht eine lange zeit, stinkt nicht, macht den Geschmack nicht kaputt und bringt noch viele Vorteile mit.

Viel spass

(4/5
Gute Kohle
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Die Al Duchan Platin sind insgesamt gute Kohlen. Von der Anmachzeit oder Aschevolumen geben Sie sich nichts im Vergleich zu anderen Premiummarken.
Allerdings hatte ich bei den Platins auch schon mal eine Charge die weniger gut war. Teilweise sind die Kohlen dann öfter man mittig gebrochen, was wirklich nervig ist.
Das war aber nur 1x der Fall, deshalb gibts auch ne Kaufempfehlung von mir.

(5/5
Beste Kohle
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Meiner Meinung nach ist Al Duchan der beste Kohlenhersteller. Die kohle ist 25x25x25 gross, also genau so groß wie die Konkurrenz von Tom Cococha oder Cocobrico. Al Duchan Platin brennt aber meines Empfindens nach wesentlich langsamer ab und ascht auch sehr viel weniger ab. Kein Eigengeschmack beim Rauchen!

(5/5
Super Kohle
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Sind neben den One Nation #26er´n meine Lieblingskohlen. Die Kohlen haben eine hohe Hitzeentwicklung.
Die Ascheentwicklung ist völlig in Ordnung, vielleicht sogar überdurchschnittlich gering.
Von meinen zwanzig verauchten Kilos hatte ich zwar mal eine Fehlproduktion, die allerdings ohne Probleme von Al Duchan ersetzt worden ist.

(4/5
Meistens gut
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Ich habe diese Kohlen schon mehrfach im einzel und auch im 10er Pack gekauft.
in 80% der Fälle waren die Kohlen super, gute Hitze, stabile Würfel auch im glühenden Zustand,
kein Eigengeschmack, nicht sehr geruchsintensiv beim Anzünden.
Ein 10er Pack war leider komplett schlecht, die Würfel bröckeliger, sehr starker, unangenehmer Geruch beim Anzünden, kürzere Brenndauer. Evtl einfach pech gehabt, ich werde ihnen noch eine Chance geben und hier noch einmal bewerten wenn es so weit ist.
4 Sterne bisher für den Ausrutscher.

(4/5
Gute Kohle
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Eine gute Kohle, die ich sehr lange benutzte. Die Rauchdauer ist lange mit ca 70-80 Minuten, aber die Ascheproduktion ist meiner Meinung nach sehr hoch. Wenn man die mit Black Cocos oder Tom cocos Vergleich ziehen diese leider den kürzeren. Aber für den Preis kann man echt nichts sagen. Perfekt für Anfänger

Seite: 1 2 3 4
Passendes Zubehör
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...
18 andere Artikel der gleichen Kategorie: