Bewertung für ""


Bewertung

0 1 2 3 4
(4/5

Hatte mehr erwartet aber gut

0 von 0 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

Die Pfeife kam gut verpackt an und aufgebaut sieht sie an sich sehr schön aus. Der Edelstahl ist sehr hochwertig und fühlt sich auch wertig an. Der Lieferumfang ist auch sehr umfangreich, wenn man bedenkt das man bei einigen Pfeifen nur ein Schlauchadapter und keinen Diffusor erhält. Ein wirklich guter Punkt ist das die Gewinde sehr sauber laufen.
Nun zu meinen Kritikpunkten:
-die Bowl hat innen ein paar Klebereste
-bei einem Schlauchadapter ist der zugehörige Schliffanschluss so stark verkantet das er sich mit diversen Methoden nicht mehr lösen lässt. (Das geschah nach dem allerersten einsetzen)
-die Bowl enthält neben den üblichen kleinen Luft Einschlüssen einen sehr großen (ca 2mm Durchmesser)
-der Kohleteller ist sehr scharfkantig und ist von unten nicht behandelt wurden (also sieht von unten relativ roh aus)
-kein wirklicher Kritikpunkt, aber ich finde es sehr schade das die Base kein Gewinde hat sondern nur durch verschrauben der Rauchsäule und des Tauchrohrs verbunden wird.

Zum Schluss lässt sich diese Pfeife aber für einen Preis von 100-140€ aufjedenfall weiterempfehlen