Bewertung für ""


Bewertung

0 1 2 3 4
(5/5

Angenehm zu Rauchen...ähhhh Dampfen natürlich :P

5 von 5 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

Bei der Hookah-Squeeze handelt es sich nicht um Tabak sondern um Nikotinfreie Dampfpaste. Als die Bestellung bei mir angekommen ist, kam mir die Dose sehr klein vor aber nach dem ersten Ausprobieren wurde mir klar dass 50 Gramm wirklich sehr sehr ergiebig sind.
Riechen tut die Paste wie erwartet nach Pfirsich (Eistee). Der Kopfbau ist im Saphire Squeeze No. 9 einfacher als gedacht. Einfach eine ca. 1-2 mm dicke Schicht innen im Kopf mit dem Finger auftragen. Geschmacklich kommt die Paste nah an den beschriebenen Geruch ran. Jedoch hält der Geschmack nur ca. 45 Minuten. Die Rauchentwicklung ist sehr gut und man kann zu normalem Tabak keinen unterschied feststellen. Fazit: Für alle die eine Alternative zum normalen Tabak suchen ist die Hookah-Squeeze Dampfpaste ein wirklich gute Möglichkeit ohne Nikotin und mit gutem Geschmack zu Rauchen.