Bewertung für ""


Bewertung

0 1 2 3 4
(5/5

Durchzugsmonster

3 von 3 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

Der Saphire-Squeeze No. 9 ist ein absolutes Durchzugsmonster. Er kann mit Paste, wofür er auch entwickelt wurde, aber auch mit Tabak bzw. einer Mischung aus beidem geraucht werden. Bei einem Tabaksetup sollte jedoch beachtet werden, dass zwischen Tabak und den Löchern ein wenig Platz beim Kopfbau gelassen werden sollte. Tabaksparend ist er meiner Meinung nach auch. Der Kopf ist für Alufoliesetups sowie Smokeboxsetups wunderbar geeignet. Dem Geschmack des Tabaks bzw. der Paste lässt der Kopf freie Bahn und nimmt so schnell durch die Glasur auch keinen Geschmack an. Der Kopf lässt sich auch sehr einfach reinigen. Alles in Allem: Ein Extrem guter Kopf auf allen Gebieten!