Bewertung für ""


Bewertung

0 1 2 3 4
(5/5

Wow... was für eine positive Überraschung

1 von 2 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

Auch ich habe wie viele von euch damals mit Selbstzündern und Nakhla angefangen, die anfängliche Euphorie die man nach dem doch leckeren Geruch des alten Nakhla Tabaks hatte, verflog dann doch schnell nachdem man die ersten Züge genommen hat.

Kaum Rauch, kratziger und kohliger Geschmack.

Wie dem auch sei... ich habe gehört, dass Nakhla zurück ist mit einer feuchteren Version von damals. Also habe ich Nakhla nochmal eine Chance gegeben und mir alle vier Sorten gekauft (Wassermelone, Kirsche, Doppel Apfel, Himbeere).
Und von diesem hier bin ich wirklich begeistert!

+++ Dichter Rauch
+++ Extrem leckerer Geschmack, nach sauren süßen Himbeeren.
+++ Hitzeverträglich durch den etwas gröberen Schnitt
+++ Preislich top

Ich kann ebenfalls den Doppel Apfel empfehlen...

Leute ich hätte es wirklich nie gedacht.. aber Nakhla ist nun so ziemlich meine Lieblingsmarke