Bewertung für ""


Bewertung

0 1 2 3 4
(5/5

Lieblingstabak

6 von 6 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

Geruch: Sehr sehr süßliche Wassermelone. Wofür das "Fresh" steht kann ich nicht genau beurteilen. Es ist keine klassische Minze und kein Menthol. Ihr habt aber sehr wohl eine leichte Kühle, die mitschwingt.

Geschmack: 1 zu 1 wie im Geruch, sehr intensiv und sehr süßlich nach Wassermelone. Wer auf süße Tabaks steht ist hier genau richtig. Außerdem hält der Geschmack den ganzen Kopf über und ist durchgehend intensiv. Sehr geil!

Rauch: Dschinni typisch wahnsinn. Meiner Meinung nach kann der Tabak nicht nur viel Hitze ab, sondern er braucht diese auch. Im Tonkopf rauche ich ihn mit 4 Kohlen, im Hot Shot mit 3.

Alles in allem ein Bombentabak und nun schon meine vierte Dose davon. Ich kann davon nicht genug bekommen, während mir andere Tabaks mit der Zeit zum Hals raus hängen ist dieser hier bei mir ein Dauerbrenner. Also, GANZ klare Kaufempfehlung!!