Bewertung für ""


Bewertung

0 1 2 3 4
(5/5

Schön fruchtig

16 von 19 kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil: 0 1 2 3 4
Qualität: 0 1 2 3 4

Aussehen: Brauner Tabak, gut eingezogen. Keine überschüssige Molasse. Gefällt mir gut.

Geruch: Ziemlich fruchtig das Ganze. Mango und Ananas geben sich hier die Hand. Im Hintergrund vielleicht etwas säuerliches von einer Maracuja? Aber nur, wenn man ganz genau riecht.

Setup: Hot Shot RT, Kamin, 3 Bricos

Rauch: Rauch ist okay. Der Tabak ist bei Hitze etwas zickig und fängt in diesem Setup leicht an zu kratzen, wenn er zu heiß wird.

Geschmack: Mango für mich im Vordergrund. Ansonsten ähnlich dem Geruch. Würde sagen Mango ( 50% ) Ananas ( 40% ) Maracuja ( 10% ). Erinnerte mich am Anfang stark an den Golden Pipe Golden Dream. Dieser schmeckt mir aber dann noch besser

Fazit/Note: Eine solide 2. Geschmacklich wäre er eine 1, wenn er nicht so komisch drücken würde. In einem Setup mit Powerbowl läuft der Tabak besser. Der Kopf benötigt dann aber auch locker 10gr Tabak mehr.
Wer was fruchtiges möchte, kann hier gut zuschlagen.