Kaya E-Heater

22447

Kayas E-Heater heizt Euch ein. Garantiert.

Mehr Infos

Momentan nicht lieferbar

Gesamtwertung:

5
4,75/5 - 4 Bewertungen

Review schreiben Reviews anzeigen

Auf meine Wunschliste

Versandkostenfrei ab 30,- € in DE und AT.

Bestelle innerhalb der nächsten

24,99 € inkl. MwSt.

Derzeit leider nicht lieferbar
Mehr Infos

Zünde Deine Kohle jetzt noch schneller mit dem Kaya E-Heater und bring sie zum Glühen! Den E-Heater erhältst Du in elegantem schwarz. Der von Strom betriebene Kohleanzünder macht Deine Kohle in kürzester Zeit einsatzbereit, denn schon in wenigen Minuten glüht Deine Kohle durch. Mit einer Power von 1000W kann Deine Kohle garnicht kalt bleiben. Mit dem Kaya E-Heater kann auch The Block problemlos vorgeheizt werden.Es wird empfohlen den Kaya E-Heater vor der ersten Benutzung ein paar Minuten ohne Kohle anzustellen.

Natürlich mit CE Siegel und 100% Gesetzeskonform!

Technische Daten:

  • Power: 1000W
  • 220/230V, 50/60Hz
  • Maße: B: ca. 24 cm, T: ca. 24 cm, H: ca. 6 cm (inkl. Standfüße)

Eigenschaften:

  • Ideal für Naturkohle
  • Hitze regulierbar
  • Thermostat
  • Schutz vor Überhitzung
  • Power: 1000W
Passendes Zubehör
Bewertungen (4)
Summe Bewertung:
4,75/5
Bezogen auf 4 Bewertungen
Filter:
(0)
(0)
(0)
(5/5
TOP!
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Bin mit dem Gerät super zufrieden, Der Kohleanzünder enthält 2 Bleche die man übereinander legen kann. Auf die Bleche passen jeweils 3-4 Kohlestücke z.B. Cocobricco Shisha Kohle. Damit die Kohle perfekt an ist, sollte jedoch 5-6 Minuten investiert werden. Was ich noch nicht verstanden habe, ist die Verwendung des Griffs, da ich noch nicht die Möglichkeit gesehen habe den Griff von der Base abzumontieren. Insgesamt ein Klasse Gerät für jeden Shisha-Genießer!

(4/5
Bewertung
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Dieser kohleanzünder von kaya hat bei mir leider nicht so lange gehalten. Dennoch war die Verarbeitung und die Qualität auf den ersten blick ganz gut. Er ist etwas kleiner und somit kompakter und besser zum mitnehmen. Kohlen hat er schnell und zuverlässig angemacht, bis er dann nach drei wochen den geist aufgegeben hat und nicht mehr anspringen wollte.

(5/5
Top Kohleanzünder
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Als vor Kurzen mein Kohleanzünder Kaputt ging Musste ein Neuer her Also fuhr ich Direkt in den Smoking Shisha Shop München und Kaufte mir dieser Durch empfehlung eines Verkäufer und ich Muss Sagen dieser Kohleanzünder ist Super die Kohlen Glühen Perfekt Durch und innerhalb von 10 Minuten sind dir Kohlen Perfekt An

(5/5
Super
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Der Kaya E Heater Kohleanzünder ist ein sehr schneller Kohleanzünder. Dazu ist die Qualiät (Verarbeitung) derbe gut. Kollege benutzt es seit einigen jahren und es läuft noch einwandfrei. Kohlen sind nach ungefähr 6 7 Minuten durchgeglüht und rauchbereit. Stinkt nicht und macht was es soll. Klare Empfhelung.

Seite: 1
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...
10 andere Artikel der gleichen Kategorie: