Dichtung Tabakkopf

10286

Gummidichtung für Tabakköpfe. Bei Aladin Shishas benutzt man diese Dichtung als Schlauchdichtung.

Mehr Infos

Momentan nicht lieferbar

0,45 € inkl. MwSt.

Derzeit leider nicht lieferbar

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Die Dichtung gleicht Toleranzen zwischen der Verbindung von Kopf und Rauchsäule aus.

Bewertungen (4)
Summe Bewertung:
3,50/5
Bezogen auf 4 Bewertungen
(3/5
Sind OK
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Waren standardmäßig bei meiner Shisha dabei. Habe dann 1-2 Monate damit geraucht und haben sich sehr schnell verfärbt, was man nicht mehr abbekommen hat. Zudem halt sie den Kopf nicht fest. Außerdem hat sie sich verformt, sodass ich sie nicht mehr nehmen konnte. Das Preis-leistungsverhältnis steigert aber die Gesamtbewertung etwas.

(4/5
zwar...
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

...steht hier es sei eine Kopfdichtung, mir ist ist sie als Kopfdichtung aber nicht geheuer.
Ich habe diese Dichtung in meinen traditionellen Pfeifen als Schlauchdichtung verwendet.
Vor allem geeignet für relativ schwere Schläuche wie die Ziegenlederschläuche von Elmas.
Hält ausgezeichnet und passt perfekt in die Schlauchanschlüsse

(5/5
Okay
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Die Dichtung ist ein Standartartikel für jeden Shisha raucher. Leider halten die Dichtungen nur ein paar Monate bis man sie austauschen muss. Was ich allerdings nicht schlimm finde bei einem preis von unter 1 Euro. Mit der Dichtung sitzt der Kopf gut auf der shisha.
Deswegen kann ich die Dichtung nur wärmstens weiterempfehlen!

(2/5
Jasper C.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Qualität:

holt euch lieber ne chinahead dichtung.. die hier rutscht mit jedes mal in den kopf rein

Seite: 1
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...
6 andere Artikel der gleichen Kategorie: