AMY Hot Screen Set

23846

Schöner Kaminkopf zu einem anständigen Preis.

Mehr Infos

Momentan nicht lieferbar

Gesamtwertung:

4
4,00/5 - 4 Bewertungen

Review schreiben Reviews anzeigen

Auf meine Wunschliste

Versandkostenfrei ab 30,- € in DE und AT.

Bestelle innerhalb der nächsten

14,99 € inkl. MwSt.

Derzeit leider nicht lieferbar
Eigenschaften
MaterialTon
AusstattungMehrloch
AusstattungMit Kamin
FarbeBraun
Geeignet fürKamine
Mehr Infos

Der AMY Hot Screen verlängert Euer Rauchvergnügen.

  • Perfektes Hitze-Management.
  • Tabaksparend
  • Gute Verarbeitung

Man benötigt für diesen Kopf eine "China Head" Dichtung (Zubehör: Dichtungen).

Bewertungen (4)
Summe Bewertung:
4,00/5
Bezogen auf 4 Bewertungen
Filter:
(0)
(0)
(4/5
Absolut okay
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Ich hatte dieses Set bei einer Pfeife dabei. Dafür ist es absolut okay, Man kann problemlos damit rauchen und erzielt auch gute Ergebnisse.
Der Tonkopf ist eben ein Tonkopf und nichts besonderes. Man kann hier auch jeden anderen nehmen.
Den Kaminaufsatz benutze ich inzwischen mit meinem RT. Das funktioniert gut und spar Massen an Tabak im Vergleich zum Tonkopf.
Allerdings ist inzwischen das Sieb durchgeschmort. Das ist ein bekanntes Problem der Kohlesiebe und auch die Amyvarriante hat dieses Problem. Man kann weiterhin damit rauchen, aber es ist unschön.

(4/5
OK
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Das AMY Hot Screen Set ist für den Preis wirklich in Ordnung. Leider ist der Kaminaufsatz zu groß und schiesst nicht zu 100% mit dem Topf ab. Das Kohlesieb verzieht sich auch nach mehrmailgem gebrauch nicht und wirkt solide verarbeitet. der Topf an sich ist etwas größer als der "normale" Chinahead, daher hat man einen höhreren Tabackverbrauch was mich aber eig nicht stört da der Geschmakc echt sehr gut durchkommt.

(3/5
Zu groß
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Eigentlich ist dieses set für den preis wirklich nicht schlecht, das sieb ist ausreichend groß.sodass man die kohle gut und frei postionieren kann und der kopf ist eben ein Standart tonkopf, jedoch fasst er mir viel zu viel tabak und der beigelieferte kamin ist außer und größer als die norm, sprich er schließt nicht bündig ab und liegt meist oben auf

(5/5
Super Starter Set !
0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesamturteil:
Qualität:

Perfektes Starter Set
Mit dieses SetUp habe ich das Shisha Rauchen Begonnen der Topf ist Super Einfach zum Bauen und Auch Recht Stabil Solang man das Kohle Sieb Unter Wasser Wäscht und dann auch Trocknet dann Rostet es auch Nicht Den Topf musste nach 5 Wochen Rauchen mal Ausgekocht werden aber Sonst Hatte ich Damit Nie Probleme

Seite: 1
Passendes Zubehör
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...
7 andere Artikel der gleichen Kategorie: