Zomo Tabak

Mit Zomo kam 2018 der erfolgreichste Shisha Tabak Südamerikas auf den deutschen Markt. Wir dürfen uns auf sechs verschiedene Serien freuen: Buzz Line, Classic Line, Splash Line, World Experience, Black Edition Besonders die Black Edition dürfte interessant werden: Der Tabak wird sechs Monate in Eichenfässern gelagert um eine Mischung aus Minze ...
Mit Zomo kam 2018 der erfolgreichste Shisha Tabak Südamerikas auf den deutschen Markt. Wir dürfen uns auf sechs verschiedene Serien freuen: Buzz Line, Classic Line, Splash Line, World Experience, Black Edition Besonders die Black Edition dürfte interessant werden: Der Tabak wird sechs Monate in Eichenfässern gelagert um eine Mischung aus Minze und einem noch nie dagewesenen Holzaroma zu erschaffen. Die Sorten, die es bereits bei Smoshi zu kaufen gibt, versprechen viel! Ein feiner Schnitt und intensive Aromen sorgen für ein Raucherlebnis der Extraklasse. Wir sind uns sicher, dass sich Zomo in Deutschland etablieren wird!

Mehr
Es gibt 41 Artikel.
Zeige 1 - 24 von 41 Artikeln
Zeige 1 - 24 von 41 Artikeln

Zomo Shisha Tabak: And the winner is...


Zomo ist wohl der Gewinner des Jahres 2018. Wir haben echt selten erlebt, dass ein Tabak so kurz nach Markteinführung schon so dermaßen aufgeräumt hat. Ganz nebenbei hat Zomo auch verdammt sympathische Leute am Start, die wir gerne jedes Jahr auf unserem Smoshi Sommerfest begrüßen würden. Und lass dir sagen, das trifft nur auf sehr, sehr sehr, sehr, seeeeeehr wenige Hersteller in der Shishawelt zu. Das möchte mal erwähnt sein. Zomo, ja. Gönn dir, wenn nicht schon längst gegönnt. Gegönnt sei den Gönnern der Gönner. Von Zomo werden wir noch viel hören. Mit der ''Strong Line'' ist es den Brasilianern gelungen, Shishatabak zu kreieren, der nicht nur ballert weil viel Minze, sondern auch noch richtig schön fruchtig schmeckt. Wenn du nicht so der Minz-Fan bist, sagt dir die ''World Line'' wohl eher zu. Hier findest du ausgefallene Fruchtmischungen aus aller Welt. Süß und fruchtig, ganz ohne Minze. Die 5 Bestseller wären da: Strong Mint (Minze und Rohrzucker), Ki Lem (Kiwi und Zitrone), Tropical Amazon (Passionsfrucht, Ice, Limone, Minze und Orange), Strong Orange (Intensive Orange und Menthol) und Wild Africa (Maracuja, Limone und Minze). Gegönnt seis dir.