Fibdis Tabakmanufaktur

Bei Fibdis wird alles selbstgemacht! Sogar der Tabak wird selbst angepflanzt. Die Jungs aus Franken legen großen Wert auf Qualität, und das schmeckt man! Die Feuchtigkeit ist optimal, d.h. wir finden hier weder überflüssige Molasse, noch muss der Tabak nachträglich angefeuchtet werden. Durch die schonende Verarbeitung ist dieser Tabak sowohl für...
Bei Fibdis wird alles selbstgemacht! Sogar der Tabak wird selbst angepflanzt. Die Jungs aus Franken legen großen Wert auf Qualität, und das schmeckt man! Die Feuchtigkeit ist optimal, d.h. wir finden hier weder überflüssige Molasse, noch muss der Tabak nachträglich angefeuchtet werden. Durch die schonende Verarbeitung ist dieser Tabak sowohl für Anfänger geeignet, die mit Abstands-Setup rauchen, als auch für Profis, die Overpacking bevorzugen.
Mehr
Es gibt 12 Artikel.
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln

Fibdis Tabak: Ein echter Geheimtipp!

Du hast wahrscheinlich noch nie von Fibdis gehört, oder? Du hast auch keine Lust wieder 15€ für Tabak aus dem Fenster zu werfen, der dir so gar nicht schmeckt. Verständlich! Aber Fibdis, mein Freund, ist der Hammer! Vor allem unterstützt du mit deinem Kauf eine kleine Tabakmanufaktur aus Franken, und nicht irgendwelche fragwürdigen Tabakfirmen mit Sitz im Libanon, die mit ihren Einnahmen wer-weiß-was finanzieren. Also, sei smart, und kaufe regional. So wie im Supermarkt, wenn du irre Bock auf eine TK Pizza hast, aber dann doch zum regional angebauten Wirsing greifst. Guter Junge! Die Topd drei sind: Flip Flop (Erdbeere, Ananas und Maracuja), Sweet Rosalie (Rose) und Exotic Dragon (Drachenfrucht, Maracuja, Honigmelone und Menthol).