Xatar Orijinal Tabak

Neueste Reviews
Review wurde noch nicht von der Smoshi-Zensurabteilung freigegeben.
Von Stephanie am Nov 16, 2017
Bestätigter Kauf

Xatar Orijinal Tabak

Der nächste Räpper, der einen Tabak auf den Markt bringt. Aber die Qualität ist top, da kann man einfach nicht meckern! Der Tabak ist mit 16,90 EUR eher im höheren Preissegment angesiedelt, überzeugt aber durch hochwertige Aromen und feinem Virgina Grundtabak. Vor allem bei den Flavours waren die Hersteller sehr kreativ: 'Moscow Trip' zum Beispi...
Der nächste Räpper, der einen Tabak auf den Markt bringt. Aber die Qualität ist top, da kann man einfach nicht meckern! Der Tabak ist mit 16,90 EUR eher im höheren Preissegment angesiedelt, überzeugt aber durch hochwertige Aromen und feinem Virgina Grundtabak. Vor allem bei den Flavours waren die Hersteller sehr kreativ: 'Moscow Trip' zum Beispiel ist ein Holunder Cocktail, 'Mexican Dream' eine Art kubanischer Mojito mit einer kühlen Note. Vor allem 'Daytona Platin' verspricht sehr viel: Er soll wie ein Cocktail aus dem Himmel schmecken. Na dann: Prost!
Mehr
Es gibt 8 Artikel.
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln