Wookah

Die Jungs von Wookah beganen schon 2005 damit Shishas zu basteln. Damals waren hochwertige Shishas eine absolute Seltenheit. So entstand die Idee eine Shisha zu konstruieren bei der jede Fuge und jede Verbindung sich perfekt in das Gesamtbild einfügt. Welches Material könnte besser geeignet sein als Holz? So entstand die ''Wooden Hookah - Wookah...
Die Jungs von Wookah beganen schon 2005 damit Shishas zu basteln. Damals waren hochwertige Shishas eine absolute Seltenheit. So entstand die Idee eine Shisha zu konstruieren bei der jede Fuge und jede Verbindung sich perfekt in das Gesamtbild einfügt. Welches Material könnte besser geeignet sein als Holz? So entstand die ''Wooden Hookah - Wookah''. 2015 wurden Sie auf der Shishamesse in Frankfurt mit dem ''Produkt des Jahres Award'' ausgezeichnet. Der gesamte Produktionsprozess findet in Polen statt. Hierbei wird strikt auf höchste Qualität der Materialien geachtet. Alle Bestandteile wie z.B. Holz, Edelstahl, Kristallglas, Klebstoffe und Lacke sind für Trinkwasser zertifiziert. Für die Holzrauchsäulen werden sowohl einheimische als auch importierte Edelhölzer verwendet. Am Ende des Produktionsprozesses steht die wohl hochwertigste Shisha die du für Geld kaufen kannst.
Mehr
Es gibt 13 Artikel.
Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln
Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln

Wookah Shisha Kaufberatung


Mit dem Kauf einer Wookah entscheidest du dich für qualitativ hochwertige Handarbeit ''Made In Poland''. Diese Handarbeit hat natürlich seinen Preis, dafür hältst du jedoch eine Shisha in den Händen, an der du dein Leben lang Freude haben wirst. Egal ob du sie gerade rauchst, oder sie auf dem Regal dein Lieblingszimmer verziert. Wenn du schon die ein oder andere Shisha besitzt, wird dir auffallen wie smooth aber dennoch direkt der Durchzug ist. Auch das macht eine Wookah Shisha zu etwas Einzigartigem. Um dieses Durchzugs-Erlebnis nicht zu verändern empfiehlt es sich, keinen zweiten Schlauchanschluss zu verwenden. Und wenn du die Kirsche auf die Torte setzen willst, holst du dir gleich noch den Wookah Echtlederschlauch und das passende Wookah Holzmundstück. Du zahlst dann so viel wie für so manches Winterauto, aber hey...YOLO und so.