Golden Pipe

Hochwertiger Virgina Tabak 'Made in Germany'. Golden Pipe hat sich seit der Entstehung 2012 eine große Fangemeinde erarbeitet. Am Anfang gab es Golden Pipe zum selber Mischen, sprich: Eine Flasche Liquid und ein leicht aromatisierter Rohtabak. Dann schwenkte das Unternehmen um, und bot fortan fertig gemischten Tabak an. Mit einem Preis von 14.90...
Hochwertiger Virgina Tabak 'Made in Germany'. Golden Pipe hat sich seit der Entstehung 2012 eine große Fangemeinde erarbeitet. Am Anfang gab es Golden Pipe zum selber Mischen, sprich: Eine Flasche Liquid und ein leicht aromatisierter Rohtabak. Dann schwenkte das Unternehmen um, und bot fortan fertig gemischten Tabak an. Mit einem Preis von 14.90 für 200g ist Golden Pipe eher einer der günstigeren Tabake. Wir können euch vor allem Peach Mint, oder Pistachio Green Apple (Pistazie und grüner Apfel).
Mehr
Es gibt 15 Artikel.
Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln
Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln

Golden Pipe: Die guten alten Zeiten...

Vor ein paar Jahren gab es mal eine Zeit, da musste man Adalya und Al Waha anfeuchten. Profitiert hat davon Golden Pipe. Den musste man nämlich nicht anfeuchten. Ätsch. Das waren die goldenen Zeiten der goldenen Pfeife. Die sind jetzt aber vorbei. Der Tabak ist trotzdem durchaus rauchbar. Diese Sorten kannst du bedenkenlos probieren: Peace Green (Einer der besten Pfirsich-Minz-Tabake!), Fresh Perry (Birne und Minze), Chutney Puch (Orange, Zitrone, Zuckerwatte und Vanille).