Dschinni Shisha

Tipps & Tricks
Neueste Reviews
Review wurde noch nicht von der Smoshi-Zensurabteilung freigegeben.
Von Eric W am Aug 16, 2018
Bestätigter Kauf
Review wurde noch nicht von der Smoshi-Zensurabteilung freigegeben.
Von Julius A am Aug 14, 2018
Bestätigter Kauf

Dschinni Shisha


Dschinni hatte es nicht leicht. Als sie 2013 mit ihrer Arabica Serie auf den Markt kamen, haben sie erstmal einen Raketenstart hingelegt. Die Mischung aus Moderne und Tradition kam bei Shisha-Fans sehr gut an. Das einzige Problem war nur: Die Qualität. Die war nämlich noch ausbaufähig. Aber im Laufe der Zeit haben die Jungs aus Bremen dieses Problem in den Griff bekommen, denn mittlerweile steht Dschinni vor allem für qualitativ hochwertige Shishas. Was Dschinni ebenfalls auszeichnet, sind ihre innovativen Ideen und Designs. Aber auch in Sachen Shisha Zubehör lässt Dschinni nichts anbrennen. Wer sich zum Beispiel einen Molassefänger von Dschinni kauft, kann sich sicher sein, dass das Ding sauber verarbeitet ist. Die beliebtesten Modelle von Dschinni sind zweifellos Dschinni Baba und Dschinni Flex Hybrid. Vor allem letztere hat es in den Olymp der meistverkauften Shishas bei Smoshi geschafft. Wenn du also eine hochwertige Shisha >100€ suchst, empfehelen wir dir, dir eine Dschinni Flex zu kaufen.

Dschinni Shisha

Dschinni bietet eine große Auswahl an Modellen. Egal ob Glas- oder Edelstahl-Shishas, hier ist für jeden was dabei.
Es gibt 6 Artikel.
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln